10. Veranstaltung Super Bingo – ein Rückblick

10.02.2020 bis 16.08.2021

Super Bingo war wieder ein voller Erfolg!

Zum zehnten Mal veranstalteten wir einen großen Bingo-Nachmittag. 105 Bingo-Fans aus Bad Hersfeld und Umgebung testeten bei diesem kurzweiligen Zahlen-Spiel ihr Glück, ihre Reaktionsschnelligkeit und ihr Konzentrationsvermögen.
Knisternde Anspannung lag im Raum wenn die Glücksfee die Handkurbel der Bingotrommel drehte, dadurch die Holzkugel mit der nächsten Zahl herausfiel und die „Nummerngirls“ die gezogenen Zahlen hochhielten.
Bei gezogenen Schnapszahlen wurde angestoßen und ein lustiges Liedchen gesungen – kurzum die Stimmung war hervorragend.

An diesem Nachmittag ertönte 26 Mal lautstark das magische Wort „Bingo“ und diese 26 Senioren konnten sich über einen Verzehrgutschein für den Großen Frühlingsmarkt am 28. März hier bei uns als Sofortgewinn freuen.

Bevor das leckere Dinner-Buffet eröffnet wurde hoffte jeder Teilnehmer auf den Hauptgewinn. Überreicht wurden die Gewinne von Vertretern der Marinekameradschaft Bad Hersfeld e.V.

Ob ein Wellness-Set, ein Sonntagsschmaus im Hotel zum Stern für 2 Personen, Gutscheine vom Blumenhaus Serfling, Optiker Maaß, Friseur Böhle und Direktvertrieb Eidam – die Gewinner freuten sich über die besonderen Preise.

Die tollen Hauptgewinne waren zum einen eine Öle-Behandlung gespendet von der Firma Bodenbeläge Jörg Ruppel zum anderen zwei Eintrittskarten für das große Shanty-Festival am 31. Mai 2020 in der Stiftsruine.

Alle waren sich einig: die Vorfreude für das nächste Mal ist schon da!

Sehen Sie selbst:


Bad Hersfeld. Erholung Pur.